Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat: „The acceptable input delay limit has been increased from 15 frames to 35 frames, so now even with terrible latency issues, users should experience what feels like an input delay instead of lag or random disconnects.“

  • Zitat von gg-gl-hf: „Dieser Guide ist IMHO höchst fragwürdig, rät er doch, sämtliche PC- und Router-seitigen Sicherheitsmechanismen zu deaktivieren, bloß um Steam-basierte Spiele spielen zu können. Korrekt wäre, diese Dinge so zu konfigurieren, dass sie mit Steam-basierten Spielen funktionieren, ohne diese zu beeinträchtigen. Bezüglich SSF4 gibt es ausserdem keinen vernünftigen Grund, wieso das Spiel nach dem Wechsel zu Steam nicht weiter mit den Nutzer-seitigen Einstellungen funktionieren sollt…

  • Ich hatte, da mir das Geheule im SteamHub auf die Nerven ging, eine Anleitung geschrieben wie man Ports öffnet und DMZ aktiviert falls ersteres nicht hilft, hier 'mal der Link (englisch): steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=286685649 Soll nicht heißen, dass das alle Probleme löst, aber vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen. Hatte selbst ewig Probleme mit der PC-Version da meinem alten Router die geöffneten Ports relativ wurscht waren und DMZ nicht verfügbar war, aber seit ich …

  • Zitat von Shino: „Edit: Hab Ono's Surprise Auftritt vergessen zu erwähnen. Ich hatte härtesten Lachflash und hab danach immer noch 30 Minuten ununterbrochen gelacht und verstehe jetzt noch nicht, was er gesagt hat oder was er da wollte.“ reddit.com/r/Kappa/comments/2a…_upcoming_street_fighter/

  • Auf jeden Fall BB für mich, Bang und Azrael waren ziemlich hype. Bin bei KOF aufgrund der Golf-Kommentatoren fast eingenickt, werde mir das bei Gelegenheit nach 'ner Kanne Kaffee nochmals geben müssen. Ultra GF war auch ziemlich spannend, top8 sonst eher nicht imo. Insgesamt fand ich's dieses Jahr etwas mangelhaft.

  • Jo, eben.

  • Ich subbe hier mal den Thread, als Nürnberger hätte ich den Weg wohl bewältigen können, Fürth ist so die momentane Schmerzgrenze. Hoffe der Thread hier wird weiterverwendet, sonst verplan' ich das nächstes Mal sicher auch, komme nicht oft auf HE.

  • Na, dann passt's ja. Ich hab' da wohl meine Löt-phobie mit einfließen lassen.

  • Oh nein, das ist ja Alles ärgerlich. Naja, so kannst Du wenigstens Löten lernen... Das hatte ich vorher garnicht bedacht, dass das einer von den Freunden ohne Quick Disconnects ist; hätte man extra drauf hinweisen müssen (dazu hätte ich es aber erstmal selbst schnallen müssen). Sorry!

  • Qanba fighting stick thread

    Nerfstikk - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hatte aus Spaß mal bei Arcadeworld UK angefragt, ob die bald neue Qanbas anbieten können und mir wurde prompt geantwortet: Eine Handvoll Q3er kommen Ende dieser Woche an (zum Fotos für Website machen, werden in Zukunft regelmäßig geführt), weiterhin werden die eLivePro Modelle wohl verfügbar sein (kein Zeitrahmen angegeben) ebenso wie Q6 und neue durchsichtige Q1 Modelle. Habe direkt mal gebeten 'nen Q3 Empire zurückzulegen (leider noch keine Preisauskunft bekommen), das Gehäuse ist recht goil i…

  • *Klick* Weiß nicht, warum bei denen als UVP 59€ drinsteht (alte HRAPs gehen normal doch für mehr...?!), selbst bei Amazon sind die Günstigsten bei 78€. Keine Ahnung ob das irgend jemandem hilft, aber dachte posten schadet nicht

  • Sorry, hatte ganz vergessen hier nochmal abschließend zu posten- danke nochmals Robbes, bei den von Google Shopping vorgeschlagenen Seiten ist der überall "nachbestellt" (weiß nicht was davon zu halten ist bzw. ob die tatsächlich wieder welche bekommen, aber gesprächig hat sich da bisher Niemand gezeigt, denke Hori werden das auch nicht sein), bin allerdings anderswo fündig geworden.

  • Hmm jo, dann auch an Dich ein großes Dankeschön- wie gesagt kommt Madcatz aufgrund der (mutmaßlichen) PCB "Probleme" nicht in Frage. Hab mir die lizenzierten Hori Sticks (SC5 etc) mal angeguckt, und die sehen auch ganz nett aus, allerdings gefällt mir der V3 KAI dann insgesamt besser (länger ist immer besser habe ich mir sagen lassen). Der scheint momentan zwar nur in der Xbox-Variante hierzulande verfügbar zu sein (gucke mal noch weiter), aber das hat Alles sehr bei der Entscheidung geholfen, d…

  • Zitat von K.Brown: „gremlinsolutions.co.uk haben den q4raf“ Danke, da hatte ich schon geguckt- 'Sorry but this item is currently unavailable. Please check back at a later stage'. Zitat von Toki`: „mir ist der abstand zwischen buttons und stick auch sehr wichtig, selbst nach 6 jahren kann ich immernoch nur mit namcos oder alternativ alten raps zocken wo der abstand zwischen stick und buttons etwas größer war als bei sticks der aktuellen generation. zusätzlich ist das buttonlayout besser. die einz…

  • Moin, ich hätte gerne einen PS3/PC Stick, bei dem die Distanz zwischen Stick und Buttons eher ist wie beim Namco Noir Layout, die Buttons eher Viewlix- mir ist klar dass ich da außer custom wahrscheinlich in die Röhre gucke (und custom würde ich gerne vermeiden). Ein weiteres Kriterium für mich ist, keine Buttons nördlich der 6/8 main-buttons zu finden- so RAP V3 wäre schon okay, wobei gar keine Knöpfe auf der Faceplate ganz nett wäre. Dem bleibt noch hinzuzufügen, dass Verfügbarkeit offensichtl…

  • SkullGirls - der Talk

    Nerfstikk - - Skullgirls

    Beitrag

    Zitat von Shardnadal: „@Nerfstikk Was spricht gegen Scythana?“ Sie verkörpert für mich persönlich das genaue Gegenteil von der Art Chars, die SG braucht: optisch ansprechend, gutes Gameplay, interessanter Gesamteindruck. Ich habe sie von Anfang an nicht austehen können, habe dennoch versucht mich überzeugen zu lassen. Die Argumente für sie, welche mir im Skullheart IRC entgegen gebracht wurden: "She's tall", "she can pick up corpses" und "#TeamCorpseParty". Sorry, aber nee, das reicht nicht. Dan…

  • SkullGirls - der Talk

    Nerfstikk - - Skullgirls

    Beitrag

    Mir war's von Anfang an recht egal wer gewinnt (hauptsache Scythana ist raus!), da die Chars letztendlich garantiert super werden. Diese übertriebene Charakter-Loyalität finde ich dann teilweise doch sehr befremdlich, dass manche Leute sich da so reinsteigern... ._. Ich fänd's schön zu sehen, wenn das zweite Voting ganz anders abliefe, mehr Gameplay-fokusiert, aber wie oben von wwmajin ausgeführt, ist das vermutlich eine naive Hoffnung. Dass die Optik mit reinspielt ist ja klar, wer will schon e…

  • Thanks for the response, got all the information I need (I had some trouble with my browser not displaying the website correctly due to a faulty plugin, hence the stupid questions...). Signed up now as well. Looking forward to it, see you there!

  • Zitat von Rele: „attend gg you big noobie <3“ I've not played GG since we played it like 3 years ago lol. Even AE will be bad Another question, anyone know if it'd be feasible to take a taxi from the main railway station to the venue?

  • SkullGirls - der Talk

    Nerfstikk - - Skullgirls

    Beitrag

    Weil's hier noch niemand gepostet hat, anscheinend geht der Patch erstmal zurück an Konami und ETA ist jetzt minimum 3 Wochen, was ich so im IRC flüchtig mitbekommen habe.